Katalog
Entdecken Sie alle Funktionen des Daily 4x4
Mit dem Daily 4x4 liegt kein Ziel mehr außer Reichweite. Ganz gleich, ob Sie ein Fahrzeug für den Einsatz im härtesten Terrain suchen oder eine Allroundlösung für Fahrten sowohl auf unbefestigten als auch auf asphaltierten Strecken benötigen: In unserem großen Angebot an Offroad- und Allroad-Modellen finden Sie garantiert den passenden Daily 4x4. Das Erfolgsgeheimnis des robusten Alleskönners mit der zulässigen Gesamtmasse von bis zu 7 t: Mit seinem robusten Fahrgestell und seiner Hochleistungsfederung ist er das einzige leichte Nutzfahrzeug, das wie ein Lkw aufgebaut ist – optimal für eine Vielzahl anspruchsvoller Einsatzbedingungen.
Mit der geballten Energie des F1C-Euro-VI-D-3-Liter-Motors mit 132 kW (180 PS) und 430 Nm Drehmoment bewältigt der Daily 4x4 souverän jede Aufgabe auf jedem Untergrund. Der Daily 4x4 entspricht der Euro VI-D Heavy Duty-Homologation und ist damit viel mehr als nur ein Klein-Lkw für entlegene Gebiete.
F1C 3-LITER-MOTOR | |
---|---|
HUBRAUM | 3 Liter |
LEISTUNG | 132 kW (180 PS) |
MOTORDREHZAHL BEI MAX. LEISTUNG | 3000 – 3500 U/min |
MAX. DREHMOMENT | 430 Nm |
MOTORDREHZAHL BEI MAX. DREHMOMENT | 1250 –3000 U/min |
ABGASNORM | Euro VI-D Heavy Duty |
FÜLLVERMÖGEN DES ADBLUE®-TANKS | 24 Liter |
Mit Nebenabtrieb am Verteilergetriebe können Sie Ihren Daily 4x4 für eine breite Palette von Anwendungen ausrüsten – von der einfachen Kipppritsche bis hin zu Schneepflug und Abrollkipper. Der Daily 4x4 bietet eine umfassende Auswahl optionaler Offroad-Lösungen wie zum Beispiel den Frontschutzbügel. Darüber hinaus steht ein komplettes Angebot an Pritschen zur Verfügung.
Dank seiner zuschaltbaren Geländeuntersetzung ist der Daily 4x4 beim manuellem Schaltgetriebe mit 12 und beim HI-MATIC-Getriebe sogar mit 16 Vorwärtsgängen ausgestattet. So erreicht er eine beeindruckende Kletterfähigkeit bei durchgängig höchstem Komfort – auf jedem Untergrund und bei jeder Steigung. Die Geländeuntersetzung schalten Sie einfach mit einer ergonomischen Taste am Armaturenbrett zu.
Der speziell entwickelte Fahrgestellrahmen mit bis zu 5000 kg Hinterachslast, die neue Vorderachse mit Einzelradaufhängung, der dreiteilige Frontstoßfänger aus Stahl und die Vollscheibenbremsen mit speziell entwickeltem ESP-Programm machen den Daily 4x4 zum einzigen Fahrzeug auf dem Markt, das den Anforderungen anspruchsvoller Profis an Robustheit, Leistung und rekordverdächtiger Zuverlässigkeit gerecht wird.